Münchener Unsicherheitskonferenz: Wie Trump die Fake-News-Fabrik vorführte

In trauter Eintracht durften Merkel und von der Leyen auf der Münchner Sicherheitskonferenz neben ihren US-Kollegen Platz nehmen und die russische Gefahr beschwören. Doch jenseits des Atlantiks bestärkte Trump seinen Wunsch nach guten Beziehungen zu Russland. von Rainer Rupp Von Präsident Trumps Verurteilung der NATO als „obsolet“, also nicht mehr zeitgemäß oder gar überflüssig, war …

Artikel vollständig lesen ‘Münchener Unsicherheitskonferenz: Wie Trump die Fake-News-Fabrik vorführte’ »



Schwere Schlappe für Trump – Diesmal hat der Sumpf gesiegt

14.02.2017 Trump war zur Wahl angetreten, um „den Sumpf in Washington trockenzulegen“. Seine Hauptstütze bei dieser Herkules-Aufgabe war Mike Flynn, sein Nationaler Sicherheitsberater. Nun haben die giftigen Sumpfgase Flynn erstickt. Am 13. Februar trat er zurück. von Rainer Rupp Nach Präsident Donald Trump war sein Nationaler Sicherheitsberater, der Drei-Sterne-General Michael Flynn, der meistgehasste Mann des …

Artikel vollständig lesen ‘Schwere Schlappe für Trump – Diesmal hat der Sumpf gesiegt’ »



„Drain The Swamp“: Die Hintergründe von Trumps massiver Umbesetzung im US-Außenministerium

30.01.2017 Trump hält sein Versprechen und räumt im US-Außenministerium auf. Die von „Clintoniten“ und anderen Kriegstreibern besetzte Top-Etage leert sich rapide. Zum Entsetzen der Bündnispartner in EU und NATO ist Trump fest entschlossen, den „Sumpf trockenzulegen“. RT Deutsch-Gastautor Rainer Rupp zu den Hintergründen. von Rainer Rupp Als kleine Sensation hatte es die Meldung Ende letzter …

Artikel vollständig lesen ‘„Drain The Swamp“: Die Hintergründe von Trumps massiver Umbesetzung im US-Außenministerium’ »