Krise zwischen Iran und USA: Nächste False-Flag-Operation könnte den großen Krieg auslösen

Nach den bisher ungeklärten Tanker-Vorfällen am Golf von Oman nehmen die Spannungen zwischen Washington und Teheran zu. Zwar erklärte US-Präsident Donald Trump, dass er keinen Krieg mit dem Iran will. Doch der könnte schneller kommen, als ihm lieb ist. von Rainer Rupp Ein vom Zaun gebrochener Krieg mit Iran würde Trump die Wiederwahl kosten und …

Artikel vollständig lesen ‘Krise zwischen Iran und USA: Nächste False-Flag-Operation könnte den großen Krieg auslösen’ »



Steht die nächste Euro-Krise vor der Tür?

.. bei anderen gelesen.. Ein Kommentar von Rainer Rupp Nur wer ganz fest die Augen verschlossen hat, hat nicht gemerkt, dass sich seit Jahren eine neue Euro-Krise zusammenbraut. Es war nie eine Frage des „ob“, sondern nur des „wenn“ und was oder welches Land der Auslöser sein würde. Nun scheint der Augenblick gekommen zu sein. …

Artikel vollständig lesen ‘Steht die nächste Euro-Krise vor der Tür?’ »



Was uns manipulierte Zahlen über die Wahlen in Deutschland sagen

..bei anderen gelesen.. von Dr. Wolfgang Schacht Mit beeindruckenden Tabellen und bunten graphischen Darstellungen aller Ergebnisse der Europawahl 2019 wird den Bürgerinnen und Bürgern von „unseren“ Medien eiskalt suggeriert, dass 100% aller Wahlberechtigten an ihr teilgenommen haben. Die tatsächliche Wahlbeteiligung in Höhe von 61,4 % wird zwar lobend erwähnt, in den konkreten Darstellungen der „Wahlergebnisse“ …

Artikel vollständig lesen ‘Was uns manipulierte Zahlen über die Wahlen in Deutschland sagen’ »