Vladimir Putin – ein wahrer Patriot seines Landes

Bei anderen gelesen:

von Dr. Wolfgang Schacht

Die Präsidentschaftswahlen in Russland wurden gestern erfolgreich beendet. Aus 115 Ländern nahmen 1513 Beobachter teil. So viele Beobachter gab es noch nie. Die vorläufigen Ergebnisse lauten:

Schon vor den Wahlen haben die Massenmedien der USA und Europas alle nur erdenklichen Register gezogen, um dem hohen internationalen Ansehen des Präsidenten Russlands, Vladimir Putin, in irgendeiner Art und Weise zu schaden und seine erfolgreiche Innen- und Außenpolitik zu diskriminieren. Alle diese Versuche sind jämmerlich gescheitert. Im Gegenteil, die Sanktionen der USA und Europas gegen Russland, die beispiellose Kriminalisierung ihrer wirtschaftlichen und politischen Führungskräfte, ihrer Sportler, Kulturschaffenden, … und letztendlich aller russischen Menschen haben den Zusammenhalt der patriotisch orientierten Kräfte in Russland gestärkt. Der überragende Wahlsieg ihres Präsidenten war die richtige Antwort auf die verbrecherischen Machenschaften des westlichen Establishments und seiner Medien gegen Russland, gegen seinen Präsidenten und gegen seine Menschen.

Russland kann auf seinen Präsidenten stolz sein. In den letzten 17 Jahren hat er sehr viel Gutes und Nützliches für sein Volk getan. Deshalb freuen wir uns aufrichtig über den großen Wahlsieg von Vladimir Putin. Wir gratulieren und wünschen ihm und allen seinen Wählern kräftige Gesundheit und maximalen Erfolg bei der praktischen Umsetzung der gestellten Ziele. Die Menschen glauben und vertrauen ihm. Was er den Bürgerinnen und Bürgern Russlands versprochen hat, das hat er stets erfüllt. Ein Mann, ein Wort! Schon in seiner Rede an die Russische Föderationsversammlung am 1. März dieses Jahres hat er viele wichtige Zielstellungen für seine Tätigkeit als wiedergewählter Präsident formuliert. Dazu gehören u.a.:

1. Die Senkung des Armutsniveaus von 13,8 auf 6,9 %.

2. Die Erhöhung der durchschnittlichen Lebenserwartung von 73 auf > 84 Jahre.

3. Der Einsatz von 5% des BSP für das Gesundheitswesen.

Große Erwartungen setzen die russischen Bürger in die von Vladimir Putin formulierten Aufgaben für die neue Wirtschaftspolitik. In den nächsten 6 Jahren soll das Bruttosozialprodukt pro Kopf und Jahr auf das 1,5-fache gesteigert werden. Wichtige Quellen dazu sind die Erhöhung der Arbeitsproduktivität auf der Grundlage neuer Technologien, der konzentrierte Einsatz von Investitionsmitteln für die Modernisierung der Produktion, die Entwicklung des kleinen und mittleren Business und der Abbau der Rohstoffexporte in einer Größenordnung von 250 Mrd. Dollar. Russland besitzt alle Voraussetzung, um seine Wirtschaft und damit auch seine Souveränität weiter erfolgreich zu stärken und auszubauen. Die russische Armee ist unbesiegbar, sie besitzt einen tief verwurzelten patriotischen Geist und die modernsten Waffen der Welt. Mit diesen Instrumenten sichert sie den Frieden in der ganzen Welt. Die von Hass, Neid und Missgunst getragene Russophobie des Establishments der USA und Europas hat deshalb nicht die geringste Chance.

Russland wird bald wieder unser natürlicher Partner und Verbündeter sein!

Venceremos!

Wir werden siegen!

Dr. Wolfgang Schacht                                                                                  19. März 2018

Link zur Homepage:

http://www.dr-schacht.com/Vladimir_Putin_-_ein_wahrer_Patriot_seines_Landes.pdf